Häufig gestellte Fragen....

Haben Sie Fragen, bevor Sie Ihr Forum einrichten? Fragen Sie sie hier.
Anthony
Administrator
Administrator
United States of America
Danksagung erhalten: 27 Mal
Häufig gestellte Fragen....

Ungelesener Beitrag von Anthony » 11. April 2019, 11:17

Wenn Sie Fragen haben, von denen sie glauben, dass Sie hier beantwortet werden sollten, zögern Sie bitte nicht, einen Post zu löschen und uns mitzuteilen.

Ist das ein kostenloser Service?

Um ein Forum für eine beliebige Anzahl von Mitgliedern zu erstellen und auszuführen, müssen Sie überhaupt nichts bezahlen. Profi-Forum-4you bietet einen kostenlosen Hosting- Service für das phpbb3-Forum. Wir bieten die neueste phpBB-Version sowie die Möglichkeit, ihre Community mit Portal , benutzerdefinierter Integration mit dem Blogsystem, der Verwendung ihres eigenen Domain-Namens und der Möglichkeit zur Migration ihres vorhandenen phpbb3-Forums auf Profi-Forum-4you für kostenlosen Hosting- und technischen Support sowie das Hochladen zu integrieren. Ihr Logo oder ihr Favicon nimmt Stiländerungen vor und Sie können zwischen verschiedenen Sprachen wählen .

Durch die Einrichtung Ihrer Online-Community bei uns erhalten Sie einen zuverlässigen Service und keine Überraschungen.

Profi-Forum-4you verwendet das neueste verfügbare phpBB3-Forumsystem, das einen benutzerfreundlichen Installationsprozess hat. Daher können Sie ihr Forum mit zwei einfachen Schritten einrichten. Laden Sie Ihre Freunde, ihre Kunden oder ihre Familie ein und nutzen Sie unsere innovativen Werkzeuge, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Egal, ob Sie eine kostenlose Community, eine kostenlose Support-Community, eine kostenlose World of Warcraft-Community, eine kostenlose Counter Strike-Community oder einfach nur ein kostenloses Online-Forum jeglicher Art wünschen ... Sie sind definitiv am richtigen Ort!

Muss ich HTML oder andere Programmiersprachen kennen, um mein Forum zu erstellen?

Sie benötigen kein HTML oder andere Programmiersprachen, um ihr kostenloses Foren einzurichten. Sie haben die Möglichkeit, benutzerdefinierte BBCodes in ihr Forum aufzunehmen, wenn Sie möchten. Außerdem gibt es Tutorials zu den verschiedenen BBCodes und deren Verwendung in ihrem Forum.

Was ist ein BBCode?

Einige von Ihnen, die bereits Foren erstellt haben, wissen möglicherweise, dass BBCodes HTML-ähnlich sind, jedoch viel sicherer als HTML. In phpBB 3.0 und höher können Sie kein benutzerdefiniertes HTML verwenden. Stattdessen können Sie HTML-Codes durch einen BBCode ersetzen, der in ihrem Forum verwendet werden soll. Beispiele für BBCodes ermöglichen es, Videos in Ihre Beiträge aufzunehmen, den Hintergrund für einen anderen Text auszuwählen, die Schriftart oder die Textausrichtung zu ändern. Weitere Informationen zu den verschiedenen BBCodes, die mit ihren HTML-Ersetzungen verfügbar sind, finden Sie im Tutorials-Forum.

Wie lange dauert es, ein Forum einzurichten?

Ihr Forum kann innerhalb von Sekunden im Internet für jedermann öffentlich zugänglich sein. Wenn Sie ein Forum einrichten möchten, benötigen Sie lediglich den Namen ihres Forums (der in der URL enthalten ist), ein Kennwort und einen Benutzernamen für das Administratorkonto, eine E-Mail-Adresse für das Administratorkonto und eine kurze Beschreibung ihres Forums. Sie können auch eine Kategorie für ihr Forum auswählen, z. B. Spiel, Musik und Schule / Bildung, um nur einige zu nennen. Sobald Sie diese Informationen eingegeben haben, werden die Details des Setups an Ihre E-Mail-Adresse gesendet und Sie können Ihr Forum sofort nutzen.

Benötige ich eine eigene Domain?

Die einfache Antwort lautet: Nein, Sie brauchen keine eigene Domain, obwohl Sie dies auch tun können, wenn Sie sich für eine eigene Domain entscheiden. Wenn Sie den Namen ihres Forums auswählen, wird dieser wie folgt in der Forum-URL verwendet - http: // ihrforumname .forum-4you.de.

Erhalte ich die volle Kontrolle, wenn mein Forum eingerichtet wurde?

Sie haben bei der Einrichtung die volle Kontrolle über ihr Forum. Sie haben ihr eigenes Administrationskontrollfeld (ACP) und Sie steuern alle ihre Benutzer, Gruppen und Foren.

Wie viel unseres Forums muss für die Öffentlichkeit sichtbar sein?

Mindestens 50% ihrer Beiträge müssen in einem öffentlich einsehbaren Bereich ihres Forums erstellt werden. Wenn Sie ein privates Forum (für die Öffentlichkeit nicht sichtbar) machen wollen,dann schreiben sie uns bitte,warum Sie es für die Öffentlichkeit nicht sichtbar machen wollen.

Mein erste Forum Bearbeiten

Muss ich mein Forum Bearbeiten?

1.ja das wäre sehr Nett,wenn sie ihren Forum Bearbeiten würde.

Muss ich es Bearbeiten,wenn ich aber keine Zeit habe?

2.Die frage ist, sie haben doch ein Forum Registriert bei uns:Also können sie auch Ihren Forum Bearbeiten.

Was ist wenn ich mich aber nicht Anmelde auf Meinen Forum!

3. Nun wer bei mir einen Forum erstellt,und 1 Woche Kein Bearbeitung auf Seinen Forum gemacht hat,
Dem Werde ich anschreiben,das er bitte Seinen Forum Bearbeiten Soll. Trifft der Fall ein das er Nach 1 Woche Keine
Anzeichen macht auf Seinen Forum,Dann werde ich Das Forum Deaktivieren: Und er Kann die Freischaltung Hier Auf dem Support-Forum
Beantragen .

Wir werden weitere häufig gestellte Fragen hinzufügen, wenn sie gestellt werden.
Kein Support über PN Bild

Gesperrt